Re: [ox] Infos zur Liste (was: Re: Linuxxxxxx

Wolfram Pfreundschuh wrote:
Hallo Andreas,

Am 30.04.2006 um 15:40 schrieb AndreasFH:

sehe ich das richtig, dass du mit GNU eigentlich dinge meinst wie
"wikipediainhalte unter der (gnu)-general-public-license (GPL) zu
schreiben? oder programmierst du selbst freie software?

Oh, hab ich da zuviel hineingelesen? Für mich war die general-public-license zugleich ein Überbegriff für alle Privatformen des Wissens und der Programmierung, also auch Copyright.

Die GPL wurde speziell f"ur software geschaffen. F"ur andere Formen
des Wissens gibt es andere Lizenzen:

http://www.gnu.org/licenses/license-list.html

Gruss,