Re: [ox] Re: Kooperation

Benni Baermann schrieb:
Das war doch gerade der Witz worum es in "Reibung erzeugt Wärme"
ging. Theorie und Praxis sind gegenseitig aufeinander angewiesen.
Praxis ist aber immer normativ (oder?)

Wieso - inwiefern?

und dazu muss die Theorie
sich irgendwie verhalten. Und da sehe ich eben ein Defizit Deiner
Theorie (immer nur soweit ich sie bisher rezipiert und verstanden
habe).

Das hätte ich gerne bei Gelegenheit genauer von dir gewusst. Ich
spüre, da steckt was drin, was ich nicht kapiert habe.

Ciao,

  Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft / HBV
  HA II, Abteilung Datenverarbeitung
  Kanzlerstr. 8, 40472 Duesseldorf
--
  stefan.meretz hbv.org