Re: Re[2]: [ox] Die Konstruktion der Zweigeschlechtlichkeit

On Thursday 14 November 2002 13:46, Pablo Esposito wrote:
T> ich wuerde diese Diskussion - auch weil es auf der Konferenz reges
Interesse an ihr gab - T> gerne hier weiterfuehren.

T> Frage an die anderen: waere das ok?

mein vorschlag: eine neue list gender oekonux.de

Nee, hierbleiben. Wer diesen Thread nicht verfolgen will muss es ja nicht
tun. Über Ökonomie, Kooperation, Fetisch, wasweissich haben wir doch auch
sehr breit diskutiert und tun es noch. Wo ist das Problem?

Ciao,

    Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di
    Internetredaktion
    Potsdamer Platz 10, 10785 Berlin
--
    stefan.meretz verdi.de