Re: [ox] Konstruktives Forking

Benjamin Teuber schrieb:
Wobei sich die Frage stellt, wie eine sinnvolle Aufgabenverteilung
zwischen Wiki 2 und Mailingliste wäre...

Was mir einfällt, ist daß durch die Verlagerung von punktuellen
Diskussions-Threads in ein Wiki die Gefahr der Redundanz der Liste
ziemlich vermindert werden könnte.

Man könnte also leichter sagen: "hey, die Diskussion läuft seit einem Jahr
und zwar dort", und sich in der Liste auf neue Themen stürzen.

Ich hab mir übrigens einiges von Stefan aus den Urzeiten angesehen; wenn
das auch heute noch so laufen würde das wäre großartig:

http://www.oekonux.de/liste/faq.html

genau so könnte man sichh ein konstruktives Wiki vorstellen!!

Franz