Re: [ox] Linuxxxxxx -- befleckt

Hallo Wolfram,

Du scheinst Dich ja auch noch in anderen Kreisen zu bewegen, wo
die Themen, die Du hier wie ein Meckerkopp einer Verkäuferin an
den Kopf zu werfen schienst, sicher schon differenzierter
diskutiert wurden...  Heißt das, daß Du Oekonux als
Linux-Apostel-Verein betrachtest?

Wolfram Pfreundschuh (2006-05-06 22:45 [PHONE NUMBER REMOVED]):