Re: [ox] Re: Umsonstladen

hi benni, hi liste,
At 09:46 25.11.2002 [PHONE NUMBER REMOVED], you wrote:
Hallo!

> Die Arbeit, die ein Umsonstladen kosten wuerde, investiere ich
> lieber in Gesellschaftsanalyse und -kritik.

... die ohne Praxis vor allem dazu taugt die Aussicht aus dem
Elfenbeinturm zu verschönern.

na das sind aber schoene Aussichten. Ich denke, dass in naechster Zeit diese als Elfenturm verkleideten Tuerme eher zu Kerkern werden fuer die, die Kritik weiterhin direkt aussprechen. Die Zensurfaelle haeufen sich und es geht auch zunehmend wieder um das Gewicht, das verschieden Informationen fuer einzelne oder Gruppen haben moegen. Ich denke, man kann froh sein, wenn man sich noch eine Meinung leisten kann. Ebenso wie einem Umsonstladen.

al

Grüße, Benni